top of page
  • AutorenbildJulia

Höhle der Löwen: Die intensive Nachfrage während der Sendung hat uns kurzfristig überrannt



Was für eine tolle Sendung! 😍🎉 Wir hatten sehr viel Spass und freuen uns über all die spannenden Kontakte und Erfahrungen, welche wir sammeln konnten. 💙 Dank Höhle der Löwen Schweiz bekamen wir die grossartige Möglichkeit, mtchbx einem grossen Publikum vorstellen zu dürfen. Die intensive Nachfrage während der Sendung hat uns gar kurzfristig überrannt und unseren Server in die Knie gezwungen. Ausnahmsweise fast schon erfreulich... 😜


Vielen Dank an @3plus sowie sämtliche Mitwirkende der Produktion und natürlich vor allem... die Löwen. 🦁 Das Posieren für Instagram müssen wir wohl noch ein bisschen üben. 😂




Wir freuen uns sehr und sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Jetzt bist du dran!

Überzeuge dich selbst und lade noch heute die mtchbx App aus deinem Store herunter. Viele aufregende Stellen warten auf dich. 📱








0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page